By using Elementorforum.com’s services you agree to our Cookies Use and Data Transfer outside the EU.
We and our partners operate globally and use cookies, including for analytics, personalisation, ads and Newsletters.

  • Join the Best Wordpress and Elementor Support forum

    Provide or get advice on everything Elementor and Wordpress, ask questions, gain confirmation or just become apart of a friendly, like minded community who love Wordpress and Elementor


    Join us!

Template einer ganzen Seite erstellen

Neelix

Neelix

New Member
ich habe versucht eine eigene ganze Seite als Template zu erstellen, kann aber immer nur einzelne Elemente daraus erstellen. Wo finde ich eine Anleitung dazu?
 
E

elementor-tww

New Member
Hallo
Ansich ist es ganz einfach:
Elementor ->Templates ->Theme-Builder ->Single Page
Dann -> Inhalte erstellen. Beim abspeichern zuordnen
wo das Template erscheinen (oder nicht) soll.
Neue Seite erstellen und eigenes Template importieren
Es gibt ganz viele Youtube Videos dazu.
--> Screenshot
Gruß
Andreas
 

Attachments

  • Elementor_Youtube.jpg
    Elementor_Youtube.jpg
    21 KB · Views: 201
Neelix

Neelix

New Member
Hallo
Ansich ist es ganz einfach:
[AFFILIATE = 1, nofollow = true, newwindow = true] Elementor [/ AFFILIATE] -> Vorlagen -> Theme-Builder -> Einzelne Seite
Dann -> wahrnehmungsmäßig. Beim abspeichern zuordnen
wo das Template gehört (oder nicht) soll.
Neue Seite erstellen und eigene Vorlage importieren
Es gibt ganz viele Youtube Videos dazu.
-> Screenshot
Gruß
Andreas
Danke, das habe ich in einem Youtube Video gesehen, aber bei mir funktioniert das nicht, das geht wohl nur mit dem Pro
 
Neelix

Neelix

New Member
Ich bin neu auf Elementor, bis jetzt habe ich alles in Dreamweaver gemacht und bin unschlüssig ob ich PRO abonnieren soll. Ich bewirtschafte 12 Webseiten für das eigene Geschäft, den Verein und Privat. Beim Verein muss ich eine CMS Lösung haben damit auch jemand anders die Webseite betreuen kann. Bei den eigenen ist Dreamweaver eine gute Lösung. Ich arbeite damit seit 1986.
 

Latest Resources

Other Elementor Resources

elementor official
Top