By using Elementorforum.com’s services you agree to our Cookies Use and Data Transfer outside the EU.
We and our partners operate globally and use cookies, including for analytics, personalisation, ads and Newsletters.

  • Join the Best Unofficial Elementor Support forum

    Provide or get advice on everything Elementor and Wordpress, ask questions, gain confirmation or just become apart of a friendly, like minded community who love Wordpress and Elementor


    Join us!
elementor official

Eingeschränkte Funktionen, alle Widgets rot

M

Melody

New Member
Hallo,

ich habe Probleme mit den kostenfreien Versionen von Elementor und Astra.
Ich habe bereits alle Plugins temporär deaktiviert, das änderte die Situation jedoch auch nicht.
Elementor Zeigt mir alle "grundlegenden" Widgets rot an, d.h., ich kann sie nicht benutzen. Außerdem kann ich auf meiner Seite keine Bereiche auswählen um dort Bearbeitungen vorzunehmen.
In Astra werden mir auch sehr viele Funktionen, die eigentlich vorhanden sein sollten erst gar nicht angezeigt. Das sind beispielsweise Widgets und Formatierungsmöglichkeiten (Hintegrundfarbe, Schriftart, Schriftfarbe, usw. von der Seitenleiste und dem Dropdown Menü ändern). Bei Astra wird mir im Bereich "Widgets" zum Beispiel folgende Meldung angezeigt:
" Dein Theme hat 7 weitere Widget-Bereiche, aber diese bestimmte Seite zeigt sie nicht an.
Du kannst zu anderen Seiten deiner Website navigieren, während du den Customizer verwendest, um die auf diesen Seiten verfügbaren Widgets anzuzeigen und zu bearbeiten."
Woran liegt das, was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Melody
 

Latest posts

Latest Resources

Other Elementor Resources

elementor official
Top